Home

Über mich

Meine Ausbidung zum Gewerblichen Masseur absolvierte ich von März 2006 bis Januar 2008 im Wifi Linz.
Die Weiterbildung zum diplomierten Sportmasseur begann ich im September 2007 und beedete diese mit der Abschlußprüfung zum Diplomierten Sportmasseur im Juni 2008 bei der VÖSM Wien.

Im Zuge meiner Ausbildung zum VÖSM Sportmasseur konnte ich das Gelernte beim Vienna City Marathon 2008 in die Tat umsetzten und dadurch meine Kenntnisse in der Welt des Spitzensports vertiefen.

Weitere Erfahrungen sammelte ich unter anderem bei der Fußballakademie Linz, bei der ich über eine Saison die U19 Mannschaft betreute.
Zusätzlich konnte ich im Massagefachinstitut Beyer alternative Behandlungmethoden kennenlernen.

Im November 2008 meldete ich mein Gewerbe als Masseur an und war bis April 2011 im Feel Well Gallneukirchen für meine Kunden da.

Seit Mai 2012 arbeite ich in meiner neuen Praxis bei mir Zuhause und kann hier für das Wohl meiner Kunden sorgen.